Literaturverzeichnis gruppieren
NEU
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe über den Header "Zitation" und dann "Literaturverzeichnis gruppieren" neue Gruppen erstellt (Quellen, Forschungsliteratur, dazu Screenshot 1). Diese erstellte Gruppierung wird mir zwar in Word unter dem Zitationsstil angezeigt, aber ich kann in Citavi meine Titel weder durch 'Drag and Drop' noch durch Rechtsklick der jeweiligen Gruppe zuordnen, weil sie dort in der Spalte "Gruppen" seltsamerweise nicht angezeigt werden (dazu Screenshot 2).
Ich freue mich sehr über eine Antwort und möchte mich schon einmal im Voraus bedanken!
(Da ich schon am Schreiben bin, hoffe ich das man das auch noch nachträglich ohne größeres Chaos ändern kann)
Dateien:
Screenshots.zip
Gibt es denn die Gruppe überhaupt? Laut Screenshot 2 ist das nicht der Fall, das müsste so ähnlich aussehen:
Und ja, das lässt sich quasi bis zur Abgabe alles anpassen.
Gibt es denn die Gruppe überhaupt? Laut Screenshot 2 ist das nicht der Fall, das müsste so ähnlich aussehen:
Und ja, das lässt sich quasi bis zur Abgabe alles anpassen.
Mir wird zwar auf der "Alle Themen" Seite ein Kommentar zu meinem Beitrag von Pragmarius (danke!) angezeigt, allerdings kann ich den Kommentar hier leider nicht sehen.
Das ist meine erste Frage hier, weswegen ich noch etwas planlos bin. Hoffe ich habe nichts falsch gemacht.
Mir wird zwar auf der "Alle Themen" Seite ein Kommentar zu meinem Beitrag von Pragmarius (danke!) angezeigt, allerdings kann ich den Kommentar hier leider nicht sehen.
Das ist meine erste Frage hier, weswegen ich noch etwas planlos bin. Hoffe ich habe nichts falsch gemacht.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.