Synchronisation von Cloud-Projekt funktioniert nicht

Eva I. hinzugefügt 14 Tagen her
unbeantwortet

Liebes Citavi Team,

ich arbeite auf einem Apple PC mit der Citavi Web Anwendung und dem Citavi Assistant in Word, nun muss ich, um mein persönliches modifiziertes Template zur Zitation anzuwenden, das Projekt auf einem Windows Rechner nutzen. Das Projekt war aufgrund dessen immer ein Cloud-Projekt. Leider sind in der Desktop-Anwendung auf meinem Windows Rechner nicht alle Titel zu finden, die in der Web Anwendung vorhanden sind und in der Arbeit genutzt wurden.

Ich habe schon vieles versucht. Auch schon den ProjectCache Ordner umbenannt (in ProjectChache.BAK), um ein erneutes Runterladen aus der Cloud zu erzwingen. Die Titel werden dennoch nicht angezeigt.

Vielen dank für hilfreiche Ideen und liebe Grüße

Eva

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)