Löschung nicht möglich

Marc hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Guten Tag,

ich nutze aktuell für mein Projekt, Citavi 5 mit einer "Citavi Free"-Lizenz.

Ich habe die Obergrenze der möglichen Literaturen von 100 überschritten und es befinden sich nun 101 Literaturen in meinem Projekt. Auf Grund der Lizenz kann ich nun das Projekt nicht mehr bearbeiten. Leider kann ich daher aber auch keine Literatur mehr entfernen, um die Bearbeitung meines Projektes wieder zu ermöglichen (bei Rechtsklick auf eine Literatur gibt es den Eintrag "Löschen" nicht mehr).

Wie kann ich nun aus meinem Citavi5-Projekt Literaturen entfernen/löschen, damit ich das Projekt weiter bearbeiten kann?


Ich bedanke mich vielmals für die Hilfe!

Antworten (1)

Foto
1

Citavi legt Backups an, versuch es mal damit. Da es kein Citavi free mehr gibt, wage ich zu bezweifeln, dass dir QSR helfen wird.

Foto
1

Ich danke dir für die schnelle Antwort!

Weißt du wo ich die BackUps finden kann?

Foto
1

normalerweise in \Dokumente\Citavi 5\Backup\

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)