Mehrfachnachweis-Einstellungen an Bedingungen koppeln
Liebe Community,
Ist es möglich, die Optionen unter Zitationsstil bearbeiten -> Datei -> Eigenschaften des Zitationsstils -> Mehrfach-Nachweis an weitere, im Optimalfall individualisierbare Bedingungen zu binden?
Es gibt dort die vorgefertigte Möglichkeit, ein anderes Trennzeichen einzustellen, für den Fall, dass derselbe Autor zitiert wird. Ich würde jedoch gerne ein anderes Trennzeichen ("/") setzen lassen, wenn z.B. die zweite Quelle in einer bestimmte Sprache verfasst ist, oder auch wenn beim Einfügen z.B. Format-Option 2 gewählt wird (Also Bedingungen, wie sie auch im Editor des Zitationsstils einstellbar sind).
Hintergrund ist der, dass ich einzelne Quellen simultan mit Übersetzung und Originaltext zitieren muss, diese Art des Mehrfachnachweises jedoch optisch von anderen, normalen Mehrfachnachweisen absetzen möchte.
Außerdem scheint dort "/" nicht als Trennzeichen zugelassen zu sein, ist das einstellbar oder sollte ich mich für das ganze Problem lieber nach einem Workaround umsehen?
Viele Grüße und Danke für die Hilfe,
Valentin
Das geht vermutlich über ein Skript, wenn du dich selbst damit auskennst oder jemanden findet, der sich damit auskennt. Ich kann da nicht helfen.
Das geht vermutlich über ein Skript, wenn du dich selbst damit auskennst oder jemanden findet, der sich damit auskennt. Ich kann da nicht helfen.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.