Falsche Nummerierung von Zitierungen
Hallo,
ich habe in meiner Word-Datei 3 Probleme.
1) Die Zitierungen werden nicht aufeinanderfolgend nummeriert. Hier ein Übersicht:
Ich glaube das Problem entstand daraus, dass ich einige Zitierungen gelöscht habe. Jetzt werden aber einige Nummern immer wieder übersprungen. Ich habe alle Zitierungen im Worddokument gelöscht und noch mal hinzugefügt. Das Problem wurde aber nicht gelöst. In der Liste links gibt es auch nur 12 Elemente. Deswegen kann ich nicht verstehen, wieso Citavi die bis 20 nummeriert(restliche Zitierungen bis 20 sind auf der nächsten Seite). Hier die Liste links:
2) Wenn ich die gleiche Zitierung zwei mal benutzen will, dann erscheint diese gleiche Zitierung in der Fußnote 2 mal. z.B. wenn ich Krizhevsky(1) von dem obigen Bild noch mal zitiere, wird es mit der Nummer 17 noch mal in die Fußnote eingefügt.
3) Ich habe mein Präfix (Vgl.) in meiner Zitiervorlage durch cf. ersetzt. Die Änderungen kann ich aber in meinem Word-Dokument nicht sehen, auch wenn ich unter Citavi-Tab das Dokument aktualisiere.
Vielen Dank im Voraus,
Asil
Ich schlage vor, wir gehen der Reihe nach vor. Problem 1:
Ist sichergestellt, dass kein Änderungs- oder Kompatibilitätsmodus aktiv ist? Wenn ja: Bitte einmal den Rechner neu starten.
Ist sichergestellt, dass kein Änderungs- oder Kompatibilitätsmodus aktiv ist? Wenn ja: Bitte einmal den Rechner neu starten.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.