Citavi und Notizenverwaltung / Citavi als Forschungstagebuch

rebecca h. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Liebes Forum, lieber Citavi-Support,

für mein Dissertationsprojekt nutze ich zurzeit Citavi für Exzerpte, Gedanken zu Exzerpten, Kapitelstrukturentwürfe und natürlich die Literaturverwaltung - und parallel dazu habe ich noch ein Notizenverwaltungsprogramm (z.B. Obsidian, Evernote, physisches Notizheft) für so Dinge wie Mitschriften von Konferenzen, Gespräche mit Kolleg:innen, Meta-Reflexionen des Projektes und für mein Forschungstagebuch. Gibt es eine Möglichkeit, das mit einer (bereits vorhandenen) Funktion von Citavi alles in Citavi zu integrieren? Kann man Citavi auch als Forschungstagebuch verwenden? Ich würde gerne meine gesamte Arbeit in Citavi integrieren.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße,

Rebecca Heinrich

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)