Nachweis Schaltflächen zur Bearbeitung fehlen
Hallo,
ich möchte bei einer Quelle, die ich mehrfach zitiert habe, nur bei einem Zitat eine Seitenzahl einfügen. Leider fehlen mir im Reiter "Nachweise" die Schaltflächen zum Eintragen der Seitenzahl. Ich habe bereits versucht, Citavi und Word zu schließen und in der empfohlenen Reihenfolge zu öffnen, das hat leider nichts verändert.
Was kann ich noch versuchen?
Und ich habe eine zweite Frage: Wie kann ich mein Literaturverzeichnis aktualiesieren?
In einer Quelle war zwei mal die DOI enthalten. Ich habe das in meinem Projekt in Citavi korrigiert und die Webadresse entfernt. Dies wird aber in Word nicht aktualisiert. So geht es mir auch mit anderen Änderungen. Neustarten aller betroffenen Anwendungen hat nichts gebracht..
Herzlichen Dank
Ich hätte gern ein Beispieldokument mit allen fraglichen Nachweisen. Sind denn die Nachweise noch Felder, erkennbar daran, dass sie grau werden, wenn man hineinklickt?
Ich hätte gern ein Beispieldokument mit allen fraglichen Nachweisen. Sind denn die Nachweise noch Felder, erkennbar daran, dass sie grau werden, wenn man hineinklickt?
Hallo Pragmarius,
zu meinem 1. Problem, hier ein Beispiel:
Die Felder sind Felder, die Seitenzahl habe ich hier manuell ergänzt, was aber ja nicht so bleiben kann. Im Citavi Add Inn links im Bild habe ich aber keine Möglichkeit sie einzugeben.
Zum zweiten Problem:
Im Literaturverzeichnis wird hier beispielsweise zwei mal die DOI angezeigt. Ich vermute, weil ich sie in Citavi bei DOI und bei der Online Adresse eingegeben hatte. Ich habe sie nun nur noch in der DOI, im Literaturverzeichnis ändert sich dies jedoch nicht.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Hallo Pragmarius,
zu meinem 1. Problem, hier ein Beispiel:
Die Felder sind Felder, die Seitenzahl habe ich hier manuell ergänzt, was aber ja nicht so bleiben kann. Im Citavi Add Inn links im Bild habe ich aber keine Möglichkeit sie einzugeben.
Zum zweiten Problem:
Im Literaturverzeichnis wird hier beispielsweise zwei mal die DOI angezeigt. Ich vermute, weil ich sie in Citavi bei DOI und bei der Online Adresse eingegeben hatte. Ich habe sie nun nur noch in der DOI, im Literaturverzeichnis ändert sich dies jedoch nicht.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.