Verweis auf ein Regelwerk über "Basiert auf:" funktioniert nicht

Andrey hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich arbeite mit einem selbst erstellten Zitationsstil.

Dabei arbeite ich mit Gesetzeskommentaren und Beiträgen in Gesetzeskommentaren.

Ich möchte erreichen, dass bei einem Beitrag in einem Gesetzeskommentar im Literaturverzeichnis das entspr. Regelwerk des Gesetzeskommentares zur Anwendung kommt.

Mein Problem liegt darin, dass trotz Anwendung der entspr. Vorlage des Gesetzeskommentar etwas ganz anderes im Literaturverzeichnis erscheint.

Mein Verständnis: Wenn ich im Regelwerk zum Literaturverzeichnis "Beitrag im Gesetzeskommentar" auf das des "Gesetzeskommentars" verweise, müsste das entspr. Regelwerk auch in Word ausgegeben werden. Dies ist aber nicht der Fall.

Anbei:

  • Screenshot Regelset Beitrag im Gesetzeskommentar
  • Screenshot Regelset Gesetzeskommentar
  • Screenshot Literaturverzeichnis in Word

Welcher Fehler unterläuft mir?

Vielen Dank im Voraus

Antworten (1)

Foto
1

Hat sich erledigt :)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)