Anpassung Formatvorlage auf alte Fußnoten nicht übernommen
unbeantwortet
Liebes Forum,
ich arbeite auf dem Mac mit Citavi Word, d.h. Citavi Assistant. Vor Kurzem habe ich die Schriftart im gesamten Dokument umgestellt, über die Formatvorlage Standard.
Dies wurde aber in den schon durch Citavi erstellten Fußnoten nicht übernommen (in manuellen schon). Wenn ich neue Fußnoten erstelle, stimmt die Schriftart. Laut Word sind alle Fußnoten in derselben Formatvorlage formatiert, die die richtige Schriftart enthält.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Sonst muss ich alle bisherigen Fußnoten neu einfügen, das ist das einzige, was bisher zu funktionieren scheint.
Liebe Grüße
Magdalena
Wenn du den Cursor in die Fußnote stellst und Strg+a drückst, sollten alle Fußnoten markiert werden, denen weißt du die Formatvorlage Fußnotentext (oder wie sie bei dir heißt) zu.
Wenn du den Cursor in die Fußnote stellst und Strg+a drückst, sollten alle Fußnoten markiert werden, denen weißt du die Formatvorlage Fußnotentext (oder wie sie bei dir heißt) zu.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider haben die alle schon die Formatvorlage Fußnotentext (die in der richtigen Schriftart formatiert ist) ... Citavi will das nur offenbar nicht aktualisieren.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider haben die alle schon die Formatvorlage Fußnotentext (die in der richtigen Schriftart formatiert ist) ... Citavi will das nur offenbar nicht aktualisieren.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.