Formatierungen in Abstracts werden nicht gespeichert

Sebastian hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo liebe User,


Citavi speichert bei mir Änderungen an der Formatierung (fetten etc.) von Abstracts nicht.


Habe das Programm gerade eben aktualisiert, das Problem besteht weiterhin.

Lege ich einen Abstract neu an, tritt das Problem nicht auf.


Wo könnte der Fehler liegen?

Vielen Dank und beste Grüße

Sebastian

Antworten (2)

Foto
1

Dieses Problem trat bei verschiedenen Versionswechseln immer mal wieder auf. Mir scheint, es ist wieder mal so. Ich kann das nicht nachvollziehen, weil ich die Version 6.8 fahre und aus vielen Gründen auch dabei bleiben will.

Foto
1

Hallo Pragmarius,

danke für die rasche Antwort!

Für mich würde das bedeuten, zurückzusetzen auf 6.8, oder?

Habe diese Anleitung von dir gefunden, würde die auch von 6.14 aus funktionieren?

Sie schüchtert mich etwas ein, ehrlich gesagt. Einen einfacheren Weg gibt es nicht?

Beste Grüße

Sebastian

Foto
1

Ob's hilft, kann ich natürlich nicht garantieren, aber einen Versuch ist es allemal wert. Und: das ist überhaupt nicht schwierig.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)