Makro zum Überführen der ID in ein Freitextfeld

Jörn R. hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Liebe alle,

ich möchte die Laufnummern meiner Citavi5-Projekte etwa ins Feld "Spezifischer Text 7" überführen, um die Nummern zu dokumentieren, da sie in mehreren begonnenen Projekten verwendet wurden und noch dazu zwei Projekte zusammengeführt werden müssen. Kurzum: im Notfall möchte ich nach der alten Laufnummer suchen können, sei es im neuen zusammengeführten Projekt oder demnächst in Citavi 6 (oder 7 oder 8).


Das wollte ich per Makro erledigen, ein solches habe ich nicht gefunden und mein eigenes klappt nicht. Vielleicht bin ich doof. Weiß jemand Hilfe? Hat jemqand schon ein entsprechendes Makro gebastelt?


Ich habe es probiert mit:

foreach (Reference reference in references)

{

ReferenceType referenceType = reference.ReferenceType;


reference.Id = reference.SpecificField7;


}


Vielen Dank allen Klugen und Guten!

Viele Grüße

Jörn

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)