Nachweis mit Literaturverzeichnis verknüpfen funktioniert nicht

Frauke P. hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich arbeite mit Word 365 und Citavi 6.3. Leider ist es mir trotz der Anleitung https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?link_in_text_citations_to_references.html nicht möglich meine Nachweise mit dem Literaturverzeichnis zu verknüpfen. In Word sind die QuickInfos aktiviert und im Citavi Add-In auch der Haken gesetzt bei "Nachweise im Text mit Literaturverzeichnis verlinken". Es handelt sich bei der Datei um meine Masterarbeit und entsprechend viele Nachweise sind enthalten. Wenn ich ein neues Dokument öffne und dort Nachweise einfüge, funktioniert die Verlinkung nach Anleitung ohne Probleme. Hat jemand eine Idee, wie ich mein bestehendes Dokument dazu bringe die Verlinkungen herzustellen?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)