Mehrere Gerichte in Fußnote führen zu Fehler

Max hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Moin Moin,


wenn ich den EuGH hintereinander zitiere, dann wird mir anhängende Fehlermeldung gezeigt. Was muss ich ändern?


Lieber Gruß


Max

Antworten (2)

Foto
1

Kannst du mir mal bitte die Fußnote in einem sonst leeren Dokument zur Verfügung stellen plus den (vermutlich) angepassten Stil? Dann schaue ich mal.

Foto
1

Jo. Anbei. Vielen Dank.

Foto
1

Das kann nicht funktionieren, wenn die Vorlage sagt, nur das Gericht anzeigen und das zugehörige Skript, dass Gerichte unterdrückt werden, wenn sie aufeinander folgen:

d2e350b95f45a6a5ec2a5ad497727007

Deaktiviere ich das Skript, ist alles wunderbar.

Foto
1

Super, danke!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)