Trotz Schriftartänderung keine Übertragung von Zitatschriftart in Word

Jos hinzugefügt 45 Tagen her
unbeantwortet

Ich schreibe gerade einen Aufsatz in Word und habe beim Fußnoten-Zitieren gemerkt, dass die Kurzangaben in Segoe eingefügt werden. Also habe ich (wie ihr das bei dem Problem mit dem Titel "Zitate in falscher Schriftart oder -größe eingefügt" erklärt habt) über Extras, Optionen, Formatierung und dann Schriftart meiner Wunschschriftart angepasst, Citavi und Word geschlossen und wieder geöffnet. Allerding behielt Word die Schriftart "Segoe" bei, obwohl meine Wunschschriftart in Citavi immer noch als neuer Standard eingespeichert war.

Woran kann das liegen?

Beste Antwort
Foto

Die Schriftart gibt Word vor, nicht Citavi. Bitte die Word-Formatvorlage Standard anpassen, auf der beruht (meistens) auch die Formatvorlage Fußnote.

Antworten (1)

Foto
2

Die Schriftart gibt Word vor, nicht Citavi. Bitte die Word-Formatvorlage Standard anpassen, auf der beruht (meistens) auch die Formatvorlage Fußnote.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)