Willkürliche Zahlen im Kurzbeleg hinter Seitenzahl
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Im Kurzbeleg im Word Dokument erscheinen automatisch (und auch nicht bei jedem Zitat) mehr oder weniger willkürliche Zahlen, angehängt an die eigentliche Seitenzahl.
Statt (Fenner, S. 9) steht (Fenner, S. 9357) da. Die 357 kommt häufig vor, es erscheinen aber auch andere 3-stellige Zahlen.
Das Zitat an sich ist soweit ich sehe immer ein einseitiges (in Citavi selbst ist also nicht 9-10, 9f. o.ä. eingegeben), sowohl direkt als auch indirekte Zitate sind betroffen.
Ich verwende einen eigenen Zitationsstil und das Problem erschien, als ich dort versucht habe etwas zu ändern. Die Änderungen habe ich wieder rückgängig gemacht, den Zitationsstil auch mal gewechselt, den PC an und wieder aus geschaltet aber das Problem besteht weiterhin.
In Citavi selbst wird das Zitat weiterhin mit der alten Seitenzahl angegeben (d.h. es steht weiterhin 9 dort). Im Aufgabenbereich im Word Dokument unter dem Reiter "Nachweise" wird der Kurzbeleg allerdings ebenfalls mit der willkürlichen Zahl aufgelistet (d.h. 9357).
Was kann ich tun?
Kannst du bitte ein, zwei Seiten aus dem Dokument hier zur Verfügung stellen? Vorher bitte allen inhaltlichen Text löschen und nur die problematischen Nachweise stehen lassen. Und den Stil würde ich gerne sehen, wenn du den auch schon mal geändert hast.
Kannst du bitte ein, zwei Seiten aus dem Dokument hier zur Verfügung stellen? Vorher bitte allen inhaltlichen Text löschen und nur die problematischen Nachweise stehen lassen. Und den Stil würde ich gerne sehen, wenn du den auch schon mal geändert hast.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.