Bereits erstelltes Literaturverzeichnis wird nicht von Citavi genutzt, sondern erstellt ein neues
unbeantwortet
Ich wollte gerade die Quellen, die ich bei Citavi hinzugefügt habe, in mein Word Dokument einbinden. Dies hat auch funktioniert! Leider fügt Citavi die Quellen aber nicht in mein Literaturverzeichnis ein, sondern erstellt ein neues Literaturverzeichnis. Wie kann ich Citavi so einstellen, dass es die Quellen in mein bereits erstellten Literaturverzeichnis eingefügt?
Ich habe die Quellen mit dem Citavi Picker zu Citavi hinzugefügt. Außerdem nutze ich einen Mac mit Office 365 und dem Add-On Citavi Assistant.
Sind denn die Nachweise noch Felder, erkennbar daran, dass sie grau werden, wenn man hineinklickt? Vermutlich nicht. Welche Endung hat das Word-Dokument? Ist der Kompatibilitätsmodus aktiv?
Sind denn die Nachweise noch Felder, erkennbar daran, dass sie grau werden, wenn man hineinklickt? Vermutlich nicht. Welche Endung hat das Word-Dokument? Ist der Kompatibilitätsmodus aktiv?
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.