Zuordnung von Wissenselementen zu Zwischentiteln funktioniert im Word Add-In (Mac) nicht.

Jannik hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Wie der Titel schon erklärt, werden die Wissenselemente innerhalb ihrer jeweiligen Kategorien nicht zu den Zwischentiteln sortiert, die ich hierfür angelegt habe. Ich habe in vielen meiner Kategorien zur Übersicht in der Windows Version von Citavi Zwischentitel angelegt. Wenn ich unterwegs nun aber mit meinem Mac und dem Word Add-In arbeiten möchte, werden mir die Zwischentitel jedoch lediglich gesammelt am Anfang oder am Ende der Kategorie angezeigt. Die einzelnen Zitate sind dann jeweils wieder alle durcheinander in einer großen Abfolge. Ich konnte hierfür bisher keine Lösung finden. In der Citavi Web Version habe ich das gleiche Problem, wobei die Sortierung hier jedoch einzeln pro Kategorie nachträglich synchronisiert zu werden scheint, sobald ich versuche, ein Zitat innerhalb einer solchen zu verschieben. Diese Synchronisation wird aber nicht ins Add-In übernommen.

Ich mogele bei der Gelegenheit eine zweite Frage unter: Ich habe bisher auch keine Möglichkeit gesehen Zwischentitel in der Citavi Web Version zu erstellen. Ist dies wirklich nicht möglich?

Antworten (1)

Foto
1

Das Zusammenspiel zwischen MS Office for Windows und for Mac hakelt leider an vielen Stellen, das habe ich schon mehrfach erleben müssen. Ist kein Problem von Citavi. Lösung: mit leider unbekannt.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)