Seiten werden nicht im Inhaltsverzeichnis angezeigt, Seiten der gleichen Quelle nicht nummeriert

Marco hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich habe zwei Fragen. Ich möchte, dass meine Nachweise nur als eckig geklammerte Zahlen im Text auftauchen und nur auf ein Inhaltsverzeichnis am Ende des Dokuments verlinken. Das habe ich soweit auch hinbekommen.


Leider kommt es zu Problemen, wenn ich verschiedene Seiten aus der gleichen Quelle/dem gleichen Buch zitieren will. Zwar habe ich die Seiten in meinem Zitat korrekt eingespeichert, jedoch werden sie im Inhaltsverzeichnis nicht aufgelistet. Desweiteren wird auch nicht weiter durchnummeriert, heißt die beiden verschiedenen Seiten aus dem gleichen Buch bekommen auch die gleiche Nummer.


Was ich möchte:

Text: bla bla [1], bla bla [2]


[1] Buch xy; S.170-172

[2] Buch xy, S. 175


Was ich erhalte:

Text: Bla bla [1], bla bla [1] (obwohl ich die Quellen seperat und mit Seitenzahl hinzufüge)


[1] Buch xy


Also sowohl ohne Seitenangabe als auch ohne fortlaufende Nummerierung.


Hoffe mir kann wer helfen.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)