Mehrfach angelegte Quellen zusammenführen

Alexander T. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen!

Ich habe mir Dubletten anzeigen lassen und möchte diese jeweils auf eine Quelle reduzieren. Sprich die Verweisnummern der gleichen doppelten Quelle sollen letztendlich auf eine gemeinsame Nummer verweisen.

Hierzu hab ich folgende Schritte gemacht:

CItavi Literaturverwaltung: Titel gelöscht

Citavi Add In: Auswählen des Titels mit 3 Fragezeichen, Titel neu verknüpfen-Auswählen des richtigen Titels

Ergebnis: Die Fragezeichen bleiben und die unterschiedlichen Referenznummern der gleichen Quelle sind auch noch im Text?

Antworten (2)

Foto
1

Alles richtig gemacht. Wenn nach Aktualisieren es immer noch nicht passt, würde ich mal den Rechner neu starten.

Foto
1

Vielen Dank! Wo findet man den Aktualisieren Button? Ich muss Citavi komplett neustarten damit es sich aktualisiert.

Des Weiteren habe ich wohl einen Bug in meiner Version bei Win10: Manchmal ist ''Titel neu verknüpfen'' nicht zu sehen, auch hier muss ich mehrfach Citavi neustarten, damit es wieder auftaucht (Ganz zu anfang musste ich Bildschirmzoom auf 125% runterstellen, das Problem ist dennoch gelegentlich da)

Foto
2

1.

fb54bf0e928250f33a9cab8be3f68766

2.

8be1554a7b52089dbd03b0f44d27bf33

Beim zweiten Problem ist die Vergrößerung schuld, hier bitte diese Leiste weit nach oben ziehen:

6a9505b0e32a1306db1694170a6d8580

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)