Win 10 zu Win 11 problembehaftet?

Alexander T. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich bin vom alten Win10 Rechner auf einen Mac mit M1 Chip umgestiegen. Hier ist quasi nur win11 Nutzung möglich mithilfe von Parallelsdesk. Auch habe ich nun Word 2021 und nicht 2019. Die Bedienung ist erheblich anders, so ist es mir nicht möglich doppelte Quellen zu löschen und neu zu verknüpfen. Könnte es an mir liegen, oder ist Citavi nicht voll ausgereift für win11? Die Einarbeitung muss scheinbar nochmal ganz neu erfolgen. Bin irgendwie verzweifelt


Viele Grüße

Antworten (1)

Foto
1

Ich kenne mich weder mit M1 noch mit W11 aus, soweit ich das aber hier mitkriege, gibt es wohl kein Problem mit W11. Deshalb würde ich denken, dass es nicht an Citavi liegt, zumal bei mir Office 365 läuft, das dürfte wohl 2021 entsprechen. Und ich habe keine Probleme (na ja, ohne die üblichen kleinen Macken).

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)