Bei Zitationsmodus "Person (Jahr)" das Jahr er Erstveröffentlichung angeben

Caner hinzugefügt 15 Tagen her
unbeantwortet

Hallo,

ich möchte einen Autor zitieren im Stil: "Person (Jahr)", jedoch zitiere ich eine späte Auflage. Deswegen soll das "Jahr" nicht vom Datenfeld/von der Komponente "Jahr ermittelt" gezogen werden, sondern vom Datenfeld/von der Komponente "Erstveröffentlichung".


Obwohl ich über Citavi 6 im Zitationsstil-Editor eine korrekte Zitation für einen Kurznachweis für den Fall, dass das Feld "Erstveröffentlichung" Daten enthält erstellt habe, funktioniert es über das Word Add-in bei Wahl der Option "Person (Jahr)" nicht.


Welche Möglichkeit habe ich, dass "Person (Erstveröffentlichung)" zitiert wird? Wie muss ich da vorgehen?


Ich bin sehr dankbar für die Hilfe!

Viele Grüße

C.

Antworten (1)

Foto
1

Ich bitte um ein Beispieldokument mit einem solchen falschen Nachweis und den Zitationsstil, beides einfach hier hochladen.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)