Gruppierung im Literaturverzeichnis wird nummeriert

Meike W. hinzugefügt 15 Tagen her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich muss mein Literaturverzeichnis Gruppieren und habe dies dementsprechend in Citavi vorgenommen. Leider werden die Titel der einzelnen Gruppierungen durchnummeriert. Das ist insofern ein Problem, da bei mir Kapitel 7 das Fazit ist, das Quellenverzeichnis keine Nummer mehr haben darf, die Gruppen dann aber als 7.1, 7.2 etc aufgeführt werden. Ich dachte zu erst es liegt an Word, aber nachdem ich es gelöscht habe, es aber jedesmal wieder neu auftaucht, wenn ich Citavi neu öffne, muss es an Citavi liegen. ich finde allerdings nicht, wie ich das ausstellen kann, dass die Gruppennummeriert werden.

Kann mir da jemand helfen?


Vielen Dank!

Antworten (1)

Foto
1

Bitte editiere die Word-Formatvorlage Citavi Bibliography Subheading 1 und lösche dort die Nummerierung.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)