Verknüpfung von USB stick in Citavi

Felix S. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

nachdem mir mein Laptop kaputtgegangen ist, konnte ich sowohl das Word-Dokument als auch den kompletten Citavi-Ordner inklusive des Projekts von der Festplatte retten, und habe beides nun auf einem usb-Stick. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich an einem neuen PC in Citavi auf mein aktuelles Projekt zugreifen, bzw. wie stelle ich die Verknüpfung zwischen Stick und Citavi- Programm her?

Vielen Dank für die Hilfe


LG

Felix

Antworten (1)

Foto
1

Am einfachsten und sichersten ist es, wenn Du das Projekt in den Standardordner in \Dokumente\Citavi 6\Projects\ kopierst. Dabei gehe ich davon aus, dass Citavi schon installiert ist. Dann klickst Du die *.ctv6 an, wartest, bis das Projekt geladen ist, öffnest das Worddokument und es sollte sich verbinden.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)