Mehrere Autoren mit et.al. (Zitationsstil InfoDaF)
unbeantwortet
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass mir bei dem ausgewählten Zitationsstil "Information Deutsch als Fremdsprache" bei mehreren Autoren/Herausgebern nicht et.al. in meinem Word Dokument angezeigt werden. Hier werden jeweils ALLE Autoren/Herausgeber aufgezähl, was das Dokument unnötig aufbläht - und auch nicht korrekt ist für diesen Zitationsstil (nach dem zweiten Autor/Herausgeber sollte et.al. stehen).
Ich verwende das Word Add-In und habe auch dort den gewünschten Zitationsstil ausgewählt.
Ich bin über jeglichen Hinweis dankbar.
Ich vermute, die Personen sind nicht sauber in > Listen > Personen und Institutionen aufgenommen. Bitte füge zwei, drei der fehlerhaften Quellen in ein neues Dokument ein, das lädst Du bitte hier hoch.
Ich vermute, die Personen sind nicht sauber in > Listen > Personen und Institutionen aufgenommen. Bitte füge zwei, drei der fehlerhaften Quellen in ein neues Dokument ein, das lädst Du bitte hier hoch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das richtig eingetragen ist. Im Anhang ein Beispiel.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das richtig eingetragen ist. Im Anhang ein Beispiel.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.