Autorennamen nicht im Literaturverzeichnis

Larissa hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich habe ein Webseite als Internetdokument aufgenommen und in Word zitiert. Im Text wird es auch richtig angezeigt, allerdings erscheint im Verzeichnis gleich das Jahr und nicht mehr der Autor.

Der Autor kommt nur einmalig vor. Bei einem anderen Internetdokument was genauso im Inhalt beschrieben ist (anderer Autor & andere Webseite) funktioniert es allerdings einwandfrei.

Mein verwendeter Zitierstil ist Harvard.

Den Titel habe ich bereits mehrfach neu angelegt, Literaturverzeichnis aktualisiert und neu erstellt, aber der Fehler tritt immer wieder auf.

1e411879688c91c605c78765a2b956f2ba483e34f7c0ce45275a3cae203f55c227f26ffd3641c6251245328cf0aecad6

Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen kann :)

Antworten (4)

Foto
1

Mit dem Stil

c6e4a6596f9044d17fb9f5a9698e13f0

sieht das bei mir so aus:

56c72e5c16931fe5aa19de91bc5a1eaa

Hast Du einen anderen Stil oder ist er angepasst? Dann bitte hier hochladen.

Foto
1

Ich habe den nachfolgenden (von Citavi gestellten) Stil ausgewählt:

fb91838163395b9cae212826ea797062


Der Stil "DER Harvard-Stil" ist für meine Arbeit leider nicht relevant, da dort bei den Seitenzahlen nicht S. angezeigt wird.

Foto
1

auch hier habe ich das gleiche Ergebnis:

74d6cbe2ba07898044bb2886207a9e93

Setz den Nachweis doch mal in einem neuen Dokument ein, nicht, dass Dein Worddokument ein Problem hat.

Foto
1

Aber hier fehlt doch auch der Autorenname (A&A Logistik...) in deinem Quellenverzeichnis?

Dann sollte es nicht an meinem Dokument liegen.

Foto
1

Du hast recht, ich entschuldige mich. Und Du hast es tatsächlich geschafft, mir ein Problem zu unterbreiten, das ich nicht lösen kann. Ich habe keine Ahnung, warum das nicht funktioniert. Sowas ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert.

Foto
1

Doch, ich habe es herausbekommen. Es gibt eine Vorlage, die greift, wenn "Wikipedia" in der URL enthalten ist:

d171d507d85fb2bc5df594062057e82e

Wird diese Vorlage gelöscht, klappt das. Siehe Stil im Anhang.

Foto
1

Da bin ich froh, dass es doch lösbar ist :D


Vielen lieben Dank, das hat funktioniert :)

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)