Alle Quellen auf einmal nicht im Cloud Projekt - Hilfe

Tomke J. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich arbeite seit mehreren Monaten in einem Cloud Projekt in Citavi für meine Abschlussarbeit. Vorhin habe ich auf einmal erneut in Citavi geschaut und alle meine Dateien und Einträge sind nicht mehr im Projekt. Die Kapitelstruktur ist noch da, aber alle Quellen sind weg. Selbst in meinen Lokaldateien, die ich als Sicherung gemacht habe. Kann mir jemand helfen?

Antworten (2)

Foto
1

Hast du bevor das Problem aufgetreten ist etwas verdächtiges getan wie z.B. Makros installiert?

Wird in der Kategorien-Liste die Anzahl der vorhandenen Titel mit 0 angegeben, oder könnte es sich um einen Anzeigefehler handeln?

Stimmt alles mit deiner Lizenz?

Foto
1

Nein, ich habe nichts gemacht. Das ist auf einmal aufgetreten. Und manchmal tauchen teilweise die Quellen auf und dann sind sie wieder weg. Dann steht bei der Kategorienliste jeweils 0. Und Gesamttitel auch 0.


Die Lizenz ist von meiner Hochschule. Da müsste es keine Probleme mit geben.

Foto
1

Sehr merkwürdig.

Ist das Projekt vielleicht an andere Personen freigegeben?

Erscheinen die Titel, wenn sie auftauchen beim Neustart von Citavi und bleiben dann bis zum nächsten Start oder verschwinden sie auch während du das Projekt offen hast? Eine gleichnamige leere Projektkopie, die du manchmal öffnest und manchmal nicht kannst du ausschließen?

Ob es irgendein Lizenzproblem gibt, das evtl. den Zugang zu deinem Cloudprojekt beschneidet o.ä. müsstest du unter Hilfe>Lizenzdaten sehen können. Mich loggt es ab und zu aus usw...

Ansonsten bin ich ratlos, wenn du unter Hilfe->'Support-Infos zusammenstellen' die Daten hierhin kopierst, dann kann vielleicht jemand mit mehr Ahnung auch mehr herausfinden. Viel Glück.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)