Verlagsort fehlt teilweise bei eigenem Zitationsstil

Sophie hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo liebes Citavi-Team,

ich habe einen den APA Zitationsstil an die Angaben meiner Universität angepasst und somit u.a. den Verlagsort ins Verzeichnis mit eingefügt. Nun ist mir aufgefallen, dass bei 2 Monographien dieser nicht im Verzeichnis mit angegeben ist, obwohl ich diese genau wie die anderen und sogar teilweise über die ISBN zu meiner Literatur hinzugefügt habe.

Gibt es nur begrenzte Verlagsorte oder habt Ihr eine Idee, wo mein Fehler liegen könnte?


Beste Grüße,

Sophie

Beste Antwort
Foto

Du hast nur die Standardvorlage geändert, die anderen braucvhen aber auch den Verlagsort:

205eb72a634e3625c866ba67bbf7f726

Antworten (1)

Foto
1

diese beiden Nachweise hätte ich gern als aktive Felder in einem neuen Beispieldokument plus den Stil, der liegt gewöhnlich unter \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\

Foto
1

In den Anhängen befinden sich die falsch angegebenen Quellen (es sind doch ca. 1/3 der Monographien) und das Dokument mit dem Zitationsstil. Ich hoffe ich habe die Dateien in passenden Formaten geschickt. Danke auf jeden Fall schonmal für die schnelle Antwort!

Foto
1

Du hast nur die Standardvorlage geändert, die anderen braucvhen aber auch den Verlagsort:

205eb72a634e3625c866ba67bbf7f726

Foto
1

ach super, Vielen Dank für die Hilfe!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)