Problem Produktaktivierung Campuslizenz

Philipp hinzugefügt 8 Monaten her
beantwortet

ich habe ein Problem mit der Produktaktivierung mit meinem Hochschulaccount.

Und zwar wenn ich auf

--> die drei Punkte gehe

--> Citavi Account

--> Lizenzen

--> Campuslizenz

gehe, dann soll ich da zuerst meine Hochschule angeben (Fachhochschule Südwestfalen) und dann angeben, dass ich Student bin und dann meine Hochschul-E-Mail-Adresse eingeben.

Aber nachdem ich meine Hochschul-E-Mail-Adresse eingegeben habe, und auf "weiter" klicke passiert nichts.

Ihre Webseite scheint defekt zu sein.

Ich habe es sowohl mit dem Chrome als auch Firefox Browser ausprobiert, aber es passiert einfach nichts wenn ich auf diesen Button drücke.

Normalerweise sollte dann ja eine Email versendet werden oder ich müsste weitergeleitet werden oder so.

Ich habe das Problem auch schon per Mail gesendet aber da kam eine Antwort, dass das Aufkommen momentan sehr hoch ist und ich ins Forum schreiben soll.

Antworten (2)

Foto
1

Ein (temporärer) Defekt der Webseite ist natürlich immer möglich. Damit aber ausgeschlossen werden kann, dass nicht eine Erweiterung in Chrome oder dem anderen Browser da querschießt, würde ich den mal im Inkognito-Modus öffnen und es dann versuchen. Dabei werden alle Addons nicht geladen.

Foto
1

Vielen Dank für die Antwort.

Mittlerweile wurde mir von einem Support Mitarbeiter geholfen, welcher meine Lizenzen Freigeschaltet hat.

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)