Wieso ändert es die Überschrift immer wieder zurück bei Gruppierten Litertaurverz?

Lea I. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Ich habe ein gruppiertes Literaturverzeichnis und möchte gerne bei der Überschrift dass steht "Draft" noch drin. Ich ändere das immer in citavi bei der überschrift und dann klappt es zuerst. Dann ändert es aber das plötzlich wieder zurück un dich weiss nicht, weshalb. Können Sie mir helfen?

Antworten (7)

Foto
1

Wo änderst du das bei Citavi? Das funktioniert nur bei "Gruppierung bearbeiten"

Foto
1

Ja, genau. Bei Gruppierung bearbeiten und dann gebe ich die veränderte Überschrift ein. Und dann ändert es immer wieder zurück...

Foto
1

du hast mir die mal exportiert, da stand aber nirgend etwas von "Draft" drin. Mache bitte noch einmal einen Export der Gruppierung.

Foto
Foto
1

Jetzt habe ich es geändert auf list of (draft) regulatory initiatives. Dann wird das zuerst korrekt auch im word angepasst und nachher aber wieder zurück, ohne, dass ich irgendetwas geändert hätte.


Vielen Dank!

Foto
1

Ich kann es mir nur so erklären, dass du noch die alte Gruppierung in Word aktiv hast. Lösche mal bitte die Gruppierung in Citavi und importiere meine (nur vom Namen her) geänderte im Anhang. Diese wählst du dann gezielt zusätzlich in Word aus.

Foto
1

Danke vielmals! Ich versuche es nach den Ferien gleich.

Foto
1

Wie kann ich die Gruppierung in word integrieren? Vielen Dank!

Foto
1

Du gehst in Citavi in Literaturverzeichnis gruppieren. Dort kannst Du importieren:

ff04dcd22d4b6267bd8c8aac32f0c6a8

Foto
1

Ich habe sie heruntergeladen, aber wie kann ich sie jetzt in word speichern?

Foto
1

Ich habe Dir vor 17 Tagen eine neue Gruppierung geschickt: https://help.citavi.com/topic/219327-wieso-andert-es-die-uberschrift-immer-wieder-zuruck-bei-gruppierten-litertaurverz#comment-385048

Die gilt es zu importieren.

Foto
1

Jetzt hats geklappt - danke vielmals:)

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)