Citavi möchte dass ich die Mitgliedschaft bestätige (Campuslizenz), lässt mich aber nicht

sebastian.suetterlin hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Seit mehreren Wochen habe ich das Problem dass ich beim öffnen von Citavi 6 direkt nach dem Laden eines Projekts ein Fenster angezeigt bekomme: "Lizenz Citavi" (siehe Anhang). Darin teilt mir Citavi mit dass meine Hochschule den Campusvertrag verlängert hat und ich meine Mitgliedschaft bestätigen muss, um diese Lizenz zu aktivieren. Das betrifft nur die zwei Lizenzen für "Citavi Web and desktop Bundle - Campus" (siehe Screenshot).

Wenn ich dem Link "Ihre Mitgliedschaft bestätigen" folge und mich online in meinen Citavi-Account einlogge und versuche die Lizenz über "Mein Account" > "Lizenz" zu verlängern, kommt eine Fehlermeldung: "Eine Fehlermeldung ist aufgetreten. Die Seite wird neu geladen."

Nach klick auf "Ok" kann kann ich die Lizenzauswahl links sehen. Nach klick auf "Citavi Desktop & Web Bundle" kommt die gleiche Fehlermeldung - nach klick auf "Ok" lädt die Seite neu und ich lande in der Lizenzauswahl von davor. Ich kann sie also nicht verlängern!

Da ich Citavi teilweise täglich öffne - und jedesmal die Fehlermeldung kommt - bitte ich um Tipps oder Abhilfe wie ich diese Meldung beseitigen kann (da ich das selbst aufgrund einer Fehlerschleife bei Citavi nicht kann).

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)