Bedingung für: "Schriften eines Autors" sind in "Beitrag in Schriften eines Autors" genannt worden?

Matthias hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Guten Tag,

gerne würde ich für "Schriften eines Autors" einen Kurzbeleg mit einem Verweis auf die Erstnennung anlegen lassen. Diese "Schriften eines Autors" sind allerdings für sich allein genommen noch nicht zitiert worden, sondern nur insofern, als ich einen "Beitrag in (eben diesen) Schriften eines Autors" zitiert habe. Gibt es hierfür eine passende Vorlagenbedingung?


In umgekehrter Richtung funktioniert es ja einwandfrei mit "Übergeordneter Titel oder ein anderer Beitrag daraus wurde bereits in einer vorherigen Fußnote genannt".

Vielen Dank im Voraus!


Mit freundlichen Grüßen

MB

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)