Kernaussagen werden nicht mehr in Word angezeigt

Rebecca hinzugefügt 4 Monaten her
NEU

Hallo liebe Citavi-Community,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und gestern hat mich das Programm im Stich gelassen. Ich besitze ein MacBook und verwende daher die online Version. Auf einmal werden mir jedoch in Word die meisten Kernaussagen nicht mehr angezeigt. Die Banner sind schwarz und es steht statt der Kernaussage "[Kernaussage fehlt!]". Auch der Inhalt wird mir beim draufklicken nicht angezeigt, sodass ich nichts in meine Arbeit einfügen kann (außer "[Kernaussage fehlt!]". Ich habe mich schon mehrmals ab- und wieder angemeldet und auch mein Laptop neugestartet. Dennoch hat sich nichts geändert. Mein Abgabetermin rückt näher und ich verzweifle langsam ein wenig.

Es wäre toll wenn ihr mir helfen könnten!

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)