Doppelte Titel im Word-Literaturverzeichnis im Dokument
Hallo ihr..
ich habe nun nach 5 Jahren Promotion ein großes Literaturverzeichnis mit ca 250 zitierten Quellen. Nun bei letzten Feinschliff der Arbeit habe ich bemerkt, dass in den 20 Seiten Literaturverzeichnis 4 Quellen doppelt und sogar dreifach hinterlegt sind. Im Citavi-Programm erscheinen sie allerdings nicht als Dupletten. Auch im Verzeichnis in der Spalte links neben dem Word-Dokument erscheinen die Quellen nur einmal. Weiteres Problem, was mich nur sekundär stört, weil es wohl keiner sieht, ist, dass einige Quellen gar nicht mit grünen Häckchen versehen sind, aber trotzdem im Word zitiert werden, im Verzeichnis in Word da sind und auch als grau hinterlegte Kästchen im Dokument erscheinen. Komisch. Vor allem geht es mir um die doppelten Quellen. Habe schon aktualisiert, Literaturverzeichnis rein und wieder aus dem Dokument raus genommen - alles ohne irgendeine Änderung, außer dass es mit dann einige Zahlen doppelt in Klammern anzeigt, was es vorher nicht getan hat.
Ich bitte um eine schnelle Hilfe, wenn irgendjemand mein Problem versteht.
Vielen Dank schon mal vorab.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.