Citavi schließt Word direkt nach dem Öffnen

Nadine F. hinzugefügt 4 Monaten her
NEU

Hallo zusammen,


ich habe mein Problem gestern schon im Forum gepostet, aber aus irgendeinem Grund wurde der Beitrag nicht veröffentlicht. Daher versuche ich es nun ein zweites Mal.


Neuerdings kann ich meine Masterarbeit nicht mehr öffnen. Sobald ich das Word-Dokument aufmache, schließt es sich direkt wieder. Zunächst dachte ich, es liegt an Word selbst. Habe mehrere Lösungsansätze aus dem Microsofot Forum probiert, Office repariert und schließlich neu installiert.


Das Problem bleibt leider bestehen. Öffne ich andere selbsterstellte Word-Dokumente, in denen ich nicht mit Citavi gearbeitet habe, habe ich keinerlei Probleme beim Öffnen. Daher gehe ich davon aus, dass es an Citavi selbst liegt.


Ich habe das Programm bereits reparieren lassen, deinstalliert und wieder neu installiert - leider ohne Erfolg. Ich bin mit meinem Latein nun ziemlich am Ende.


Citavi und Word nutze ich über den Zugang meiner Hochschule.


Da ich ziemtlich unter Zeitdruck stehe, hoffe ich, dass mir jemand schnellstmöglich weiterhelfen kann.


Vielen Dank im Voraus.


LG, Nadine

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)