Citavi WEB Literaturverzeichnis Herausgeber mit aufführen

M H. hinzugefügt 2 Monaten her
NEU

Hallo,

beim Literaturverzeichnis habe ich das Problem, dass einzelne Artikel aus einem Sammelband zwar eingefügt werden können, das Hauptwerk wird allerdings nicht mit hinzugefügt wird (mit Hrsg.). Manuelles hinzufügen funktioniert zwar, beim nächsten Öffnen ist es allerdings wieder weg.


Jetzt die Frage: Wie kann ich den übergeordneten Sammelband direkt mit im Literaturverzeichnis hinzufügen, wenn ich ein einzelnes Werk aus dem Sammelband einfüge? Die Funktionen zum Bearbeiten des Literaturverzeichnisses bieten keine solche Funktion im Word Add-in (siehe Anhang- ich verwende Mac)

Gleichzeitig möchte ich den gewählten Zitierstil BFuP beibehalten.

Über das Citiavi-Web Projekt finde ich leider auch keine entsprechende Einstellung.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)