Neuinstallation Desktopversion: Synchronisierung mit Webversion/Cloud möglich?

Alisa hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

mein Arbeitslaptop wurde fälschlicherweise neu installiert, wodurch die lokale Festplatte unwiederbringlich gelöscht wurde. Meine Citavi Projekte waren als Cloud Projekte angelegt - in der Webversion kann ich diese noch einsehen, in der neu installierten Desktopversion jedoch nicht - gibt es eine Möglichkeit, die Projekte aus der Cloud/dem Web wieder auf die lokale/Desktop Version zu bekommen? Diese wurden nicht automatisch nach der Anmeldung mit meinem Account erkannt (wie in anderen Forenbeiträgen geschrieben) und eine vorige Datensicherung war nicht möglich, da die Neuinstallation nicht geplant war (wie das Handbuch bei einem Rechnerwechsel vorschlägt).

Besten Dank!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)