Word-Add-In kann nicht hinzugefügt werden

Alexandra S. hinzugefügt 20 Tagen her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

leider verbindet sich mein Word-Dokument nicht mehr mit Citavi. Ich habe versucht unter Optionen ->->AddIns etwas zu ändern. Dort steht, dass Citavi ein deaktiviertes Add-In ist. Wenn ich jedoch bei verwalten -> Com-Add-Ins das "Häkchen" bei Citavi setzte und auf "ok" drücke, ändert sich nichts und bei nächsten Mal ist das "Häkchen" wieder weg. Leider schreibe ich gerade eine wichtige Hausarbeit und bräuchte es dringend.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße Alexandra

Antworten (1)

Foto
1

Bitte alle diese Hinweise nacheinander abarbeiten, bis es klappt: https://help.citavi.com/knowledge-base/article/word-add-in-fehlt-ubersicht

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)