Citavi verwendet automatisch erzeugten Kurzbeleg, obwohl ein selbst definierter existiert

Max hinzugefügt 16 Tagen her
unbeantwortet

Moin,


obwohl ich bei Citavi einen Kurzbeleg erstellt habe, wird ein (falscher) automatisch erzeugt. Ich verstehe nicht, wie ich das verhindern kann. Es ist auch nur bei einer Kategorie (Gerichtsentscheidungen) der Fall.

Antworten (4)

Foto
1

Um das zu prüfen, lade hier bitte ein Beispieldokument mit diesem Nachweis (als aktives Citavi-Feld, sonst gern ohne Text) sowie den Stil Citavi Basis-Stil Jura DE [Kopie] hier hoch.

Foto
1

Anbei mein Beispiel

Foto
Foto
1

In keinem Regelset wird der Kurzbeleg verwendet:

5181fd42ea7fbe0582b104e2377fabcf

Der muss dort schon irgendwo auftauchen.

Foto
1

Das verstehe ich nicht. Muss ich ein zusätzliches Regelset anlegen, wenn auf den manuell erzeugten Kurzbeleg zurückggegriffen werden soll?

Foto
1

Genau

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)