Eintrag in "Interpunktion davor" wird nicht übernommen

Stefan hinzugefügt 20 Tagen her
unbeantwortet

Leider finde ich zu folgendem Problem keine Lösung:

Bei dem Zitieren von Patenten muss ich vor der Patent-Nr. "U.S. Patent No." einfügen.

Ich habe dies über die Eigenschaften der Komponente der Patent-Nr. in das Feld Interpunktion davor eingetragen (siehe angehängtes Bild "Komponenteneintrag"). Leider ist bereits im Zitationsstil-Editor keine Übernahme des Eintrags zu finden (siehe angehängtes Bild "Kurznachweis").

Antworten (1)

Foto
1

Ich würde diese Komponente duplizieren und den Eintrag als Textelement davor setzen. Die Interpunktion davor ist eher nicht geeignet.

Wenn du mir den Stil und ein Beispieldokument mit einem Nachweis hochlädst, kann ich das zeigen.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)