Probleme mit Word-add-in

Sandra hinzugefügt 20 Tagen her
unbeantwortet

Guten Tag

Ich habe seit längerer Zeit ziemliche Probleme mit dem Word add-in. Dieses hängt sich immer mal wieder auf. Das zeigt sich zum Beispiel, indem ich eine Meldung bekomme, dass das add-in nicht richtig funktioniert und daher deaktiviert werden sollte oder indem das Öffnen eines Word-Dokumentes nicht funktioniert. Dann bleibt das Word-Symbol, das normalerweise nur kurz beim Starten erscheint auf dem Bildschirm angezeigt und auf der Zeile mit den add-ins wird das citavi add-in angezeigt. Das Problem kann ich zwischenzeitlich beheben, indem ich citavi deinstalliere und neu installiere. Allerdings ist dies inzwischen quasi täglich, manchmal braucht es auch mehrere Anläufe. Zeit also, eine richtige Lösung für das Problem zu finden...

Können Sie mir hier einen Lösungsweg vorschlagen? Als weitere Add-ins habe ich übrigens aktuell in Word nur Acrobat PDFMaker Office COM Addin und Grammarly installiert.


Besten Dank!

Sandra Jent

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)