Meldung bei Einfügen der Quelle über das Citavi Add-Inn

Seba hinzugefügt 20 Tagen her
unbeantwortet

63d026c83beba8474a744a3b120b8aa2

Sobald ich auf Word über den Citavi-Aufgabenbereich eine Quelle einfüge wird mir jedes Mal diese Add-In-Meldung angezeigt. Aber der Quellverweis lässt sich trotzdem im Text einfügen. Kann es dabei zu Problemen kommen?


Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass das die Erstellung des Literaturverzeichnisses nicht funktioniert. Mir wird folgende Meldung angezeigt:

165e2cb7baf6ed55a4fd26ea36dab381


Ich bin über rechtsklick -> Citavi -> Kapitel-Literaturverzeichnis einfügen gegangen.

(Das Häkchen bei "Optionen" -> "Kein Literaturverzeichnis einfügen" hab ich auch entfernt und wieder gesetzt).


Woran kann das liegen? Bitte helft mir, ich bin kurz vor der Abgabe meiner Bachelorthesis ;)


LG Sebastian

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)