Änderungen an "Citavi Bibliography Entry" werden trotz Speichern nicht übernommen

Lorena hinzugefügt 16 Tagen her
unbeantwortet

Hallo,

ich versuche die Formatierung des Literaturverzeichnisses zu ändern. Die Einrückung der Einträge soll verschwinden und der Absatz nach den Einträgen größer. Über die Formatvorlage "Citavi Bibliography Entry" sind die Änderungen möglich und werden korrekt angezeigt. Wenn ich das Dokument speichere, schließe und neu öffne, sind die Änderungen aber wieder verschwunden.

Gibt es eine andere Möglichkeit als das gesamte Literaturverzeichnis am Ende in Text umzuwandeln und dann zu formatieren?

Vielen Dank im Voraus!


5beaf4f36bbe9e6439399661fb061119

Antworten (1)

Foto
2

Ich vermute, dass da eine Vorlage querschießt. Schau mal bei den Vorlagen nach:

c4f575651208abd8cb25264c0678fe7d

ob da nicht eine gesonderte Vorlage eingetragen ist. Die einfach physisch vom Datenträger löschen.

Foto
1

Vielen Dank, das war die Lösung 😊 Da wäre ich wohl nicht ohne Weiteres drauf gekommen!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)