Aufzählung ändert ungewollt die Formatvorlage

Alexander W. hinzugefügt 3 Monaten her
NEU

Hallo Zusammen,

der Fehler ist gewiss auf meiner Seite, ich kann ihn jedoch leider nicht finden.

Ich habe ein Quellendokument erstellt in dem ich Ausschnitte aus der Literatur sammle, die ich gerne in meiner wissenschaftliche Arbeit verwenden möchte. Das hat auch bisher für die ersten 20 Seiten super funktioniert.

Jedoch habe ich seit kurzem das Problem, wenn ich nun einen neuen Aufzählungspunkt erstelle (selbst nach einer Überschrift und nicht nach einer Citavi-Quelle) wird die Formatvorlage automatisch von Listenabsatz zu Citavi Bibliography Subheading 8 verändert. Wenn ich es manuell wieder zurücksetze muss ich wieder auf Aufzählungszeichen klicken und dann kommt wieder die falsche Formatvorlage.

Gibt es eine Idee, woran das liegen kann?

Antworten (2)

Foto
1

Ich habe das gleiche Problem - es verkompliziert die Arbeit mit Word enorm. Hat niemand eine Lösungsidee / ein ähnliches Problem gehabt?

Foto
1

Habe ebenfalls genau das gleiche Problem.

Ich habe eine Worddatei nur für die Recherche und möchte mittels Citavi hinter meine Stichpunkte gleich die Quelle packen. Um es übersichtlicher zu machen, rücke ich teilweise die Stichpunkte ein und es wird auch sofort zur Formatvorlage Citavi Bibliography Subheading 8.

Für eine Lösung wäre ich auch sehr dankbar!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)