Citavi Cloud Projekt nur auf einem Rechner zugänglich

Lea hinzugefügt 4 Monaten her
NEU

Hallo Liebe Community,


Ich arbeite aktuell an meiner Bachelor Arbeit. Da mein alter Rechner sehr klein ist bin ich nun auf ein größeres Modell umgestiegen.


Ich habe dort Citavi installiert und mich angemeldet. Ich nutze eine Universitätslizens. Ich habe die Version auf dem alten Rechner aktualisiert, beide haben nun die aktuellste Version, kann nun aber auf dem neuen Rechner nicht auf das Projekt zugreifen (es ist ein Cloud Projekt).


Ich habe schon versucht, mich nochmals einzuladen und habe auch versucht das Projekt neu zu speichern und so darauf zuzugreifen.

Wenn ich das Word Dokument auf dem neuen Rechner öffne bekomme ich die Meldung:

'Ihnen wurde die Lizens für das Projekt entzogen oder es wurde gelöscht'

Die Verknüpfung zu dem Cloud Projekt ist auf dem neuen Rechner in Word jedoch hinterlegt,

Danke für Eure Hilfe!!


LG,

Lea

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)