Ein einziges Projekt lässt sich nicht in Word öffnen

Fenja hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

seit heute Nachmittag lässt sich mein BA Projekt nicht mehr in Word öffnen bzw. die Literatur wird nicht angezeigt. Andere Projekte können aber normal angezeigt werden. Ich habe schon das neuste Update gemacht und auch den ProjectCache Ordner umbenannt. Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann? help :(

Liebe Grüße, Fenja

Antworten (3)

Foto
1

Hallo Fenja,

können Sie das Projekt denn in Citavi öffnen? Und was geschieht, wenn Sie in Word auf 'Anderes Projekt verknüpfen' klicken und dann das BA Projekt auswählen?

Foto
1

Was geschieht denn, wenn Sie über 'Anderes Projekt verknüpfen' das gewünschte Projekt anwählen? Bekommen Sie eine Fehlermeldung oder geschieht einfach gar nichts? Sie können testweise mal ein neues, leeres Projekt erstellen, dann alle Titel vom alten ins neue Projekt übertragen (hier beschrieben: https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?copyormovetoprojectwizard.html) und schauen, ob Sie dieses neue Projekt verbinden können.

Foto
1

Ja das Projekt lässt sich problemlos in Citavi öffnen, es verbindet sich nur nicht mit Word. Und wenn ich auf 'anderes Projekt verknüpfen drücke' und ein Projekt auswähle, verbindet sich dieses problemlos und die Literatur wird angezeigt. Ich verstehe das nicht

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)