Problem beim Einfügen mit Optionen

Sarah hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich habe erst seit kurzem Citavi über eine Studilizenz heruntergeladen (Citavi 6, Windows 10) und Probleme beim Einfügen der Quelle mit Optionen in Word. Beim Einfügen mit Optionen erscheint kein Text (die einzufügende Quelle), jedoch wird etwas eingefügt (leeres Zitationsfeld erscheint beim Anklicken) und es erhöht sich die Anzahl bei "bereits zitiert".

Leider haben bisher keine Lösungsversuche funktioniert wie z.B. laut Citavi Support den Kompatibilitätsmodus bei Word zu optimieren.

Ich hoffe jemand hat noch eine andere Idee oder einen Tipp woran es liegt, da ich Citavi eigentlich für eine Hausarbeit brauche.

Mit freundlichen Grüßen

Sarah

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)