Automatische Auswahl aus mehren Templates in einem Dokumentyp abhängig von Eingabe in Freifeldtext

Abdul hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Guten Tag,

ich schreibe bald meine Abschlussarbeit und benötige etwas Hilfe.


Ich würde gerne mehrere Vorlagen für das Literaturverzeichnis in Dokumententyp "Gesetzeskommentar" einstellen. Die zwei weiteren Templates neben der Standardvorlage sollen automatisch ausgewählt, sobald ich eine bestimmte Auswahl aus einer Liste im Freitextfeld 1 vornehme.

zB

keine Eingabe in Freitextfeld1-> Standvorgabe

"1" in Freitextfeld1 -> Template 1

"2" in Freitextfeld1 -> Template 2


Wie stelle das Textfeld ein und wie müsste die Bedingung aussehen? Eine Anleitung für Dumme wäre wünschenswert.


Vielen Dank im Voraus.


Grüße

Abdul

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)