Die hochgestellte Ziffer der Fußnote wird vor Zitat angezeigt.

Maike hinzugefügt 4 Monaten her
NEU

Moin! Ich habe soeben den Citavi Assistant in Word eingerichtet und wollte den Spaß ausprobieren. Als Zitationsstil habe ich den Brink, 5th ed gewählt, weil ich mit Fußnoten zitieren möchte. Nun ist das Problem, dass die hochgestellte Ziffer der Fußnote VOR (und nicht nach) dem zu zitierenden Text eingefügt wird.

Ich habe online leider keine Indizien gefunden, woran dies liegen könnte, da es eigentlich die Standardeinstellung ist, dass die Ziffer nach dem Text/Satz eingefügt wird.

Haben Sie eine Idee, wie das Problem gelöst werden könnte?

Wenn ich Fußnoten über Word einfüge, werden diese auch hinter dem Text eingefügt. Noch eine Info: Ich arbeite mit einem Mac, falls das in irgendeiner Art eine rolle spielen sollte.

Dickes Dankeschön im Voraus!!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)