Zitationsstil - Fußnote ohne Internetlink, aber soll im Literaturverzeichnis angezeigt werden

Mirkelam hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Liebes Citavi Team,


ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben und dafür nutze ich Ihr Programm.


Gibt es einen Zitationsstil, in dem der Internet Link der Quelle z.B. einer Internetquelle oder eines Zeitungsartikels nur im Literaturverzeichnis angezeigt wird und nicht in den Fußnoten?


Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, wenn er nicht in der Fußnote angezeigt wird, er auch nicht im Literaturverzeichnis zu finden ist oder halt nur bei beidem angezeigt wird.


Könnt ihr mir genau beschreiben, wie ich das so einstelle, dass der Link zur Quelle nur im Literaturverzeichnis angezeigt wird und nicht in der Fußnote?


In der Fußnote soll von der Quelle nur der Autor / die Autorin und der Titel angezeigt werden.


Viele Grüße


Mirkelam Öztoprak

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)