Lizenz für Citavi 5 nicht mehr erstellbar

Mathias hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich bin muss in den nächsten Tagen meine Dissertation (Citavi 5) veröffentlichen und habe Lizenzprobleme. Leider sind mehrere Anfragen beim Support unbeantwortet geblieben, daher versuche ich es hier nochmal.

Ich verwende Citavi 5.5.01 mit einer Campuslizenz. Laut meinem Account ist die Lizenz für Citavi 5 for Windows am 30.11.2021 abgelaufen. Meine Universität hat eine Lizenz für Citavi Web und Desktop Bundle bis 30.11.2024.

Laut Informationen kann man unten auf der Citavi account Seite bei "Neue Lizenz" sich einen Lizenzschlüssel für Citavi 5 erstellen. Ich bekomme dann aber oben Rechts eine Nachricht mit "Sie Besitzen schon eine Lizenz für diese Citavi-Version".

Da ich gelesen habe, dass die Lizenz für Citavi 6 getestet werden soll, habe ich auf einem zweiten Rechner Citavi 6 installiert und mich mit meinem Account verbunden. Für Citavi 6. 8.0.0 (da 6.10 einen Fehler beim anmelden hat) funktioniert das nun. Ein Upgrade auf 6 kommt aber nicht in Frage, da ich alles schon fertig habe.

Ich würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen, vielleicht hilft es ja schon, wenn meine alte, abgelaufene Lizenz für Citavi 5 gelöscht wird und ich eine neue Lizenz für Citavi 5 beantragen kann.


Viele Grüße

Mathias Czasny

Antworten (2)

Foto
1

Besteht den die Möglichkeit, dass ich selbst die alte Lizenz für Citavi 5 aus meinem Account löschen kann? Anschließend würde ich mir dann wieder eine für die Version 5 erstellen.

Foto
1

Hallo,

leider steht seit 7 Tagen, dass der Beitrag in Moderation ist. Bei mir läuft leider langsam die Zeit für die Veröffentlichung ab und ich benötige Hilfe bei meinem Lizenzproblem.

Viele Grüße

Mathias

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)